Die Stille ist das Atemholen der Welt.



Cranio-Sacraltherapie

 Die Cerebrospinalflüssigkeit im Gehirn und im Rückenmark pulsiert rhythmisch. Dieser Rhythmus ist für uns lebenswichtig und beeinflusst unseren ganzen Körper. Er kann bei manchen Menschen zu schnell, zu langsam oder aus dem Gleichgewicht sein. In der Craniosacral-Therapie arbeiten wir mit diesen Impulsen. Er beeinflusst den ganzen Organismus und setzten neue Energie frei.

Caniosacral-Therapie kann auch knöchernde Blockanden lösen und auf Organe einwirken.

 

Bei was kann Craniosacral-Therapie helfen:

   Unruhe

   Rehabilitation nach Krankheit oder Unfall

     Schleudertrauma

        Schlafprobleme

  Erschöpfungszustände

  Menstruationsbeschwerden

  Konzentrationsstörungen

Kopfschmerzen

Migräne

Prüfungsangst

Und vieles mehr....